Vielen Dank für Ihren Besuch!

Danke für Ihren Besuch auf meiner Homepage!

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüße

Anika

Kommentare: 18
  • #18

    Nadine (Donnerstag, 29 März 2018 17:56)

    Liebstes Puppengesicht Stony,

    super, dass Du schon auf der HP zu sehen bist, wir wünschen Dir, kleiner Wirbelwind, weiterhin viel Spass mit Deinem neuen Freund und Deinem lieben Frauchen :)

    Viele Bussi's von Deiner ganzen Familie
    Nadine & die Shelties von der wüsten Wiese

  • #17

    Angelika (Samstag, 22 August 2015 11:36)

    Hallo Madison,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 4. Geburtstag am 21.08.15!
    Grüße auch von Schwester Fly und Bruder Devil!

    Angelika

  • #16

    Jinx (Freitag, 16 Januar 2015 20:05)

    Guten Abend, ich vergleiche das Wachstum ihres Hundes mit dem meines. Nun ist leider ihre Tabelle defekt, so dass die letzten Daten abgeschnitten sind... Bitte heilemachen, ich finde den wöchentlichen Vergleich so spannend, und man findet im Netz eigentlich weniger als nichts, somit bin ich auf ihre Angaben angewiesen :-)

  • #15

    Inge Geist (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:27)

    schön dass Du hier warst

    Inge

  • #14

    Angelika (Dienstag, 11 September 2012 11:02)

    Hallo Anika,
    super Bilder aus Alicante!
    Wir freuen uns und auf Bald!

  • #13

    Margarete (Mittwoch, 04 Juli 2012 08:26)

    Hallo Anika,
    Eine schöne Seite hast du. Deine Hunde sind wirklich toll. Meine Damen hatten viel Spaß mit deinen Jungs.
    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

  • #12

    Heike (Donnerstag, 07 Juni 2012 10:44)

    Hallo Anika!
    Eine gelungende HP,die Videos sind klasse,gefällt mir gut.
    Madison hat sich toll entwickelt,weiterhin viel Spaß beim
    Sport.Wir seh`n uns beim Sheltietreffen.
    Viele Grüße aus Bochum
    Heike ihre Shelties

  • #11

    Tabea Däumler (Mittwoch, 30 Mai 2012 18:43)

    Hallo!
    Bin im Netz auf deine schöne Seite gestoßen und wollte auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Dein Madison ist echt ein toller Hund, wunderschön!!!
    Liebe Grüße

    Tabea und Yoshi

  • #10

    hovawarte-vom-silberdiest (Dienstag, 03 April 2012 16:04)

    Hallo Ihr Drei!

    Endlich auch von mir hier die allerherzlichsten Grüße! Die Seite hat sich ja ordentlich gefüllt. Macht Spaß Eure Entwicklung zu Verfolgung und zu sehen, dass Ihr offensichtlich viel Freude aneinander habt. Weiter so!!! Sabine

  • #9

    ginas-world (Donnerstag, 15 März 2012 20:52)

    Moin Moin,
    ich bin Gina vom Diekmoor und möchte einen Pfotenabdruck auf Eurer gelungenen Seite lassen. Obwohl ich eher groß bin, habe ich auch eine kleine Freundin. Eine sehr kleine Freundin! Sie ist eine Griechin, knapp 1 Jahr alt, Chihuahua-Jacki (?) Mix, 2kg leicht. Und trotzdem können wir super zusammen spielen.
    Wir wünschen Euch noch viel Spaß zusammen.
    Liebe Grüße von der Ostsee, "Püppi"

  • #8

    Cordula und Ralf Boenig (Mittwoch, 22 Februar 2012 15:55)

    Hallo Anika,
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut.Die Videos sind klasse. Madison haben wir ja Sonntag schon bewundert. Wilson ist ja eine richtige Rennmaus, voll süß. Vielleicht ist er ja das nächste mal auch mit dabei. Inzwischen haben wir uns Madisons Brüderchen angesehen, da ist der Wunsch nach einem dritten groß, zumal er beim Agility nicht wie Pirat und Sailor maxi laufen müßte.
    Hoffe, Ihr seit nächste mal wieder dabei. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen hübschen Jungs.
    Liebe Grüße
    Cordula

  • #7

    blacknblue-shelties (Sonntag, 12 Februar 2012 11:39)

    Huhu!
    Danke für euren Besuch auf unserer HP! Ist nochmal ein wenig aktualisiert seit heute^^ Habe mir euer Trainingsvideo angeschaut, er ist ja zu süß! Und das Hüpfgen hat er auch, ob das an der Farbe liegt?!
    LG Nina mit Joy und Bjelle

  • #6

    Betsy Cameron (Montag, 23 Januar 2012 12:04)

    Hallo Madison...
    Klasse dass neue Video ,,,,
    Viel spass. LG Betsy

  • #5

    Karin & Janis Joplin (Freitag, 30 Dezember 2011 15:28)

    Hallo Anika & Madison und Wilson, wir haben uns bei euch umgeschaut und es hat uns gut gefallen, weiter so, sind schon auf viiiieeele Fotos und Neuigkeiten gespannt!

    Liebe Grüße und Küsse
    von Karin & Halbschwester Janis, sowie Havanna und Chandu

  • #4

    Papa Cameron aus Holland (Dienstag, 27 Dezember 2011 19:50)

    Hallo Madison
    Ich habe von Angelika gehört dass meinen Sohn ein eigen HP hat. Gratuliere und Wünsche dir alle liebe...
    Liebe grusse aus Holland auch von Betsy und die Secrets...

  • #3

    Angelika und Peter (Sonntag, 25 Dezember 2011 11:14)

    Hallo Anika,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Wir freuen uns sehr, dass "Born to be Alive" jetzt seine eigene Seite hat. Und was er alles schon kann, wir sind mächtig stolz auf Euch!
    Angelika und Peter

  • #2

    Christine & Stephan & Jussi (Freitag, 23 Dezember 2011 20:55)

    Tolle Homepage ;-) Wie hast du das hinbekommen? Sind echt begeistert!!!

  • #1

    Angelika und Peter (Donnerstag, 22 Dezember 2011 18:20)

    Hallo Anika,

    wir freuen uns sehr, dass Madison eine eigene Homepage bekommt. Und erst einmal seine Entwicklung, hört sich wie im Lehrbuch an. Wir als Züchter sind sehr stolz auf Dich und Madison.

    Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Angelika und Peter

Neuigkeiten

Unser Neuzuwachs <3 Neue Bilder unter "Entwicklung", "Urlaub&Ausflüge" und "Galerie"!